WAS IST DENN HIER LOS?!

Nachdem wir letztes Jahr wegen der unteren Naturschutzbehörde kurz vor knapp das Festival absagen mussten und wir seitdem zwar weitergemacht haben, aber bis jetzt kein wirkliches Update von uns kam, dachten wir, es wäre schön, euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten.

Setzt euch, holt euch ’ne Tasse, es gibt Tea!

Wir haben uns wieder einmal Zeit genommen, unsere Strukturen zu überarbeiten, und haben in diesem Prozess unter anderem ein paar neue Mitglieder*innen ins Kernkollektiv aufgenommen. Außerdem haben wir entschieden, unsere Soli-Strukturen noch mehr auszubauen und das ganze nächste Jahr über in Kollaboration mit unserem neuen Soli-Projekt zu arbeiten und Geld zu sammeln; hierbei ist das Festival natürlich die Haupteinnahmequelle. Denn der gesamte Gewinn vom Para Yok Festival geht an das neue Spendenziel. Hierzu treffen wir sehr bald eine Entscheidung. Solltest Du aber noch ein mega cooles Projekt am Start haben – melde dich bei uns per Mail (parayokkollektiv@riseup.net)!

Trotz der Tatsache, dass unser Festival letztes Jahr nicht stattfinden konnte, waren wir in der Lage, für unser Spendenziel 2023, also den Verein „LesMigraS“, Spenden zu sammeln! Auch hier gibt es, sobald alles ausgerechnet ist, ein Update!

Letztes Jahr kam außerdem noch ein weiteres spannendes Kapitel auf uns zu! Unsere Partyreihe mit den Non+Ultras, Ultra Yok, im Mensch Meier! Hier haben wir seit Mai drei richtig geile Ausgaben mit euch gefeiert. Das war wirklich iconic und hat uns viel Energie gegeben, weiterhin am Ball zu bleiben. Außerdem schufen die Einnahmen dieser Partys die finanzielle Grundlage für das Para Yok Festival 2024! 

Abschließend noch die freudige Nachricht: Es wird ein Para Yok Festival 2024 geben, und wir sind zurück in Coolmühle! Unsere Brutstätte und zweites Zuhause.

Save the Date: 29.08.-01.09.2024

Mehr Infos zum Ticketvorverkauf, dem neuen Spendenziel und allem Weiteren kommen bald!

Still broke, still übelst Bock!

Eure Para Yokis ❤️