Para Yok packt mit an!

Diesen Freitag, 15.04, unterstützen wir „Wir Packen´s An“ in der Lagerhalle in Biesenthal beim Sortieren von Kleidung, Hygiene,- und anderen Spendenartikel für Menschen auf der Flucht an den EU-Außengrenzen. Es gibt zur Zeit ein riesiges aufkommen von Spendenartikel die verpackt und sortiert werden müssen, danach gehen diese Spenden unter anderem an die Ukrainisch-Polnische Grenze, nach Calais, nach Bosnien, nach Belarus und nach Griechenland.

Wir treffen uns gemeinsam um 11:00 Uhr am Bahnhof in Biesenthal. (Bahnhofstraße 81a, 16359 Biesenthal)

Wer uns und „Wir Packen´s An“ ebenfalls unterstützen möchte kann gerne im laufe des Tages dazu stoßen (11:00 – 17:00 Uhr) oder mit uns gemeinsam nach Biesenthal (von Ostkreuz z.B. 09:57 oder 10:57 = 40 min nach Biesenthal) fahren. 
Meldet euch gerne vorher bei uns dann können wir uns besprechen.
Still broke, still übelst Bock
Eure Para Yokis