Was ist Para Yok ?

Wir wollen mit dem Para Yok Kollektiv eine Alternative zu den bestehenden Mainstream Veranstaltungen schaffen, bei denen Geld und Profit im Mittelpunkt stehen.

Im Mittelpunkt stehen wir alle, da wir ein alternatives DIY Kollektiv sind an dem sich jede_r beteiligen kann.
Eventuell anfallende Gewinne werden entweder gespendet oder für kommende Veranstaltungen genutzt.

Wir wollen aber nicht nur unsere Wut und Kritik auf die Straße bringen, sondern dem ganzen Scheiß auch etwas positives entgegen setzen.

Lasst uns zusammen feiern und die Liebe zelebrieren!

Wir sorgen alle zusammen für einen sicheren Raum, wo ALLE aufeinander achten und sich solidarisch zueinander verhalten und sich somit jede_r sicher fallen und gehen lassen kann. Genau so, wie man ist und sein will.

Wir dulden keinerlei Diskriminierung! Egal aus welcher Richtung und auch jegliche andere Art von Gewalt hat bei uns keinen Platz.

Helft einander, sprecht uns an und/oder holt euch Hilfe /Unterstützung bei unserer Awareness Crew.

 „PARA YOK“ ist türkisch und bedeutet „KEIN GELD“.

Damit wollen wir unsere Kritik am Kapitalismus zum Ausdruck bringen und gleichzeitig Solidarität zeigen mit denen, die wenig bis nichts haben auf dieser Welt. Letztendlich ist das am wichtigsten.
Auf eine gute Zeit!
Wir freuen uns auf euch!